Gratis bloggen bei
myblog.de

Guten Abend

so... meine klausuren sind bis auf zwei stück alle weg und irgendwie geht mir das wetter auf den sack. ich kann das warme wetter nicht ab, aber ich war schon immer sehr hitzeempfindlich... bzw wärmeempfindlich. wenn es mir zu warm wird verzieh ich mich lieber wieder ins haus... naja, mal schauen, vllt geh ich auch gleich ein BISSCHEN raus aber nur ein bisschen ^^

am donnerstag gehen wir unsere neue hündin besuchen ^^ hihi, die kleine gina ^^ aber sie ist gerade mal drei wochen alt und dann muss sie noch bei ihrer mutter bleiben. aber sie total süß ^^ eine golden retriever- hündin ^^ ich freu mich schon darauf sie wieder zu sehen ^^

In Liebe,

Lucien  

5.5.08 17:36
 
Startseite Über... Gästebuch Desing
Desing - Hehe