Gratis bloggen bei
myblog.de

Manchmal habe ich das Gefühl, ich gehöre hier nicht her... Ich will in eine andere Welt... Wo alles anders ist... Meine gedanken sind krank und meine Vorstellungen ideologisch. Wieso kann ich die Welt nicht so akzeptieren wie sie ist? Und wieso tue ich das alles? Am liebsten verliere ich mich im schreiben... Es tut mir gut, wenn ich über meine Welt schreiben  kann, wie ich sie mir vorstelle. In dem Moment mache ich sie real und niemand kann sie mir nehmen. weil ich sie erschaffen habe... Zur zeit mache ich vieles falsch... Wieso??? weil ich alles perfekt haben will... und weil es nicht geht versuche ich sie mir perfekt zu machen und mache dinge... die einfach nur scheiße sind...

Der Drang zu schreiben überkommt, und das fluchtgefühl überrollt mich... und schon wieder läuft alles falsch...

20.10.08 20:58
 
Startseite Über... Gästebuch Desing
Desing - Hehe