Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bitte Dich um Verzeihung

Lieber Pascal,

 

ich hoffe sehr, dass du diesen Eintrag hier liest... Ich wollte mich noch einmal aus ganzem Herzen bei dir entschuldigen für alles was ich dir angetan habe. Ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht, dass alles nicht so ist und das alles nur eine doofe Phase von mir sei... Deswegen habe ich versucht mir nicht immer was anmerken zu lassen, weil ich es selber nicht wahr haben wollte...

 

Jetzt ist es zu spät und ich habe solche Angst dich vollständig zu verlieren... Bitte, wenn du keinen Kontakt mehr willst dann behalte mich in guter Erinnerung und vergiss niemals, dass dich niemals eine Person so sehr lieben kann wie ich es getan habe... Niemals...

 

Deine Miriam

1.9.09 00:57
 
Startseite Über... Gästebuch Desing
Desing - Hehe